Application Manager ERP mit Projekterfahrung 100% (M/W/D)
Nebst einem aufgestellten, motivierten und dynamischen Team wartet eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung auf Sie.
Was wir Ihnen bieten
- Moderne und attraktive Sozialversicherungsregelung
- Mindestens 28.5 Ferientage
- ZVV-Abonnement bis zu 4 Zonen oder Poolparkplatz
- Arbeitsort in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofs
- Sehr kurze Entscheidungswege und Du-Kultur
- Kostenlose Früchte und Getränke
Ihre zukünftigen Hauptaufgaben
- Entwicklung, Weiterentwicklung und Customization des neuen Kernsystems mit P\SQL und XAML
- Mitarbeit im Einführungsprojekt des neuen ERP-Systems; anschliessend Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
- Koordination bei der technischen Integration von Umsystemen in das (ERP-)Kernsystem
- Mitarbeit im Incident und Change-Management (1st und 2nd Level- Support)
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit externen Dienstleistern und den Fachbereichen
- Erster Ansprechpartner für Lieferanten bei techn. Fragestellungen (Koordination 3rd Level-Support)
- Automatisierung von Datenlieferungen an die Fachbereiche und Bereitstellung von periodischen Standard-Reports
- Befähigung von Power-Usern
- Erstellen und Aktualisieren von Applikations-Dokumentationen
Anforderungen
- Fundierte technische Ausbildung (Informatiker/in EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung)
- Erste Berufserfahrung im Bereich Application Management und/oder in entsprechenden Projekten (2-3 Jahre)
- Kenntnisse in folgenden Bereichen:
– SQL (PL/SQL; T-SQL von Vorteil)
– XAML (Definition von Benutzeroberflächen)
– Test-Management und Testautomatisierung (idealerweise Kenntnisse des Tools TestComplete)
– Webservices und Web-Technologien - Versicherungserfahrung ist ein grosses Plus
- Motivierte, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutschkenntnisse sowie qualitätsorientierte, strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
Abbiamo risvegliato il suo interesse?
Allora ci invii la sua candidatura completa in formato elettronico, inclusa una foto.
Entri a far parte del team
Ha delle domande?
Andreas Bachtler, Responsabile del personale, sarà lieto di aiutarla con rapidità.

Anche interessante
Fondata nel 1902 quale organizzazione di autoaiuto dei macellai, oggi offriamo consulenza nei settori di attività più disparati. Da allora e ancora oggi, le necessità dei nostri clienti sono più importanti dei profitti.
